Antifa Jugend HerzebrockImage Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  aka Rabatz
  RSS-Feeds
  Forum
  Termine
  Downloads
  Kein Bock auf Nazis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Demo Essen
   Indymedia
   Block G8
   No NPD
   -----------
   Autonome Antifa Lichtenberg
   Red & Anarchist Skinheads
   Antifa Bad Duerrenberg
   Courage gegen Rechts
   Jugendantifa Gütersloh
   Junge Linke Lippstadt
   Kein Bock auf Nazis
   AK AntiFa Potsdam
   FCG gegen Rechts
   Blackstar Shirts
   Muck Roadcrew
   CSB Gütersloh
   Live and Loud
   Konzi-Planer
   Nazi Pimmel
   Augen Auf!
   Pennygang
   SDAJ owl
   Nix Gut
   AntiFa



Image Hosted by ImageShack.us <br>Jugendhaus Klein Bonum
Jugendhaus Klein Bonum

https://myblog.de/antifaherzebrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angeblich hat Jürgen Rieger nun doch den Bahnhof von Melle für 700.000 Euro gekauft.

Spiegel Online berichtet heute, dass Nazianwalt Jürgen Rieger nun doch den Bahnhof von Melle (Osnabrücker Land) gekauft hat. Dies habe heute Melles Stadtrat Stefan Junkermann dem Online-Magazin bestätigt.

Bisher war allgemein davon ausgegangen worden, dass es sich bei den Verhandlungen zwischen Rieger und dem Verkäufer Stephan Schimweg lediglich um eine Finte gehandelt habe, die für diesen den Kaufpreis der Immobilie hochtreiben sollte. Nun soll Rieger das Gebäude mit geschätztem Marktwert von 200.000 Euro für schlappe 700.000 Euro erstanden haben.

Sollte der Kauf wirklich rechtskräftig werden, wird befürchtet, dass Rieger versuchen wird, ein Schulungszentrum für sich und seine Nazi-Kameraden dort einzurichten.

Die Attraktivität des Gebäudes für Rieger ist offensichtlich: Kriegen Nazis mit Schulungszentren in den Ballungszentren der Region kein Bein an die Erde, sind sie sich der günstigen Bedingungen in ländlichen Bereichen sehr bewusst. Durch die unmittelbare Anbindung der Immobilie an die Bahnverbindung zwischen Bielefeld und Osnabrück verfügt sie zusätzlich um einen bedeutenden logistischen Vorzug für den Betrieb eines Schulungszentrums.

4.10.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung