Antifa Jugend HerzebrockImage Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  aka Rabatz
  RSS-Feeds
  Forum
  Termine
  Downloads
  Kein Bock auf Nazis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Demo Essen
   Indymedia
   Block G8
   No NPD
   -----------
   Autonome Antifa Lichtenberg
   Red & Anarchist Skinheads
   Antifa Bad Duerrenberg
   Courage gegen Rechts
   Jugendantifa Gütersloh
   Junge Linke Lippstadt
   Kein Bock auf Nazis
   AK AntiFa Potsdam
   FCG gegen Rechts
   Blackstar Shirts
   Muck Roadcrew
   CSB Gütersloh
   Live and Loud
   Konzi-Planer
   Nazi Pimmel
   Augen Auf!
   Pennygang
   SDAJ owl
   Nix Gut
   AntiFa



Image Hosted by ImageShack.us <br>Jugendhaus Klein Bonum
Jugendhaus Klein Bonum

https://myblog.de/antifaherzebrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweiz: Anschlag auf Antifafestival

Am 4.August entgingen die 1500 Besucher des zweiten Antifafestivals in der Berner Reitschule nur knapp einem Mordanschlag. Gerade noch rechtzeitig wurde ein Rucksack mit Brandbomben gefunden, der in der Großen Halle, einem geschlossenem Raum, deponiert und mit einem Zeitzünder versehen war. Wenige Minuten nachdem die Bombe ins Freie gebracht wurde zündete sie. Zeugen berichten von einer 4-5 Meter hohen Stichflamme und einem Feuerball mit einem Durchmesser von etwa 9 Metern.

Dies ist schon der zweite versuchte Mordanschlag auf Schweizer Nazigegner binnen einer Woche. Bereits drei Tage zuvor war bei einem Festakt ein Sprengsatz explodiert. Auch hier wurde nur durch Glück niemand verletzt.

"Offenbar gibt es in der Schweiz militante Nazistrukturen, die über die erforderlichen Fähigkeiten und die notwendige Logistik zur Durchführung von Anschlägen dieser Qualität verfügen", heisst es in einer Einschätzung des Festivalteams.

by Antifa.de 

12.8.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung